Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Pitti (Mittwoch, 19 Oktober 2016 22:30)

    Moin, Friediger ist geil. Wohn hier jetz au und fühl mich echt wohl!!

  • #5

    Brian Paff (Dienstag, 06 Mai 2014 14:29)

    Your village looks beautiful, we are looking forward to our upcoming visit in September. See you then.

  • #4

    Peter Hehr (Freitag, 25 Oktober 2013 11:09)

    8 1/2 Wochen Rundreise Abu Dhabi, Doha und Dubai sind rum. 2 Wochen habe ich noch. Ich kann es kaum erwarten wieder zu Hause zu sein.
    LG an alle Friedigeröder

  • #3

    Torsten (Sonntag, 25 November 2012 10:37)

    So sitze hier in Dubai und warte das es weiter geht in Richtung Friedigerode.Endlich wieder zuhause bei meinen Lieben. Bis nachher Torsten

  • #2

    Nina Bornkessel (Mittwoch, 14 November 2012 19:11)

    Erste :)

    Hey Ihr zwei Webmaster - ich finde es wirklich super, dass Ihr Euch der Webseite für das "Dolle Dorf" angenommen habt.

    Allen die unser Dörfchen nicht kennen kann ich nur raten, einmal dorthin zu fahren - es lohnt sich das Dorf inkl. der "verrückten Eingeborenen" kennenzulernen. Ideales Event dafür ist die Kirmes am dritten Wochenende im September!!!

    Lieben Gruß von der Hamburger Friedigeröderin :)

  • #1

    Holger Hehr (Sonntag, 11 November 2012 20:05)

    Ich begrüße alle Besucher unserer neu gestalteten Website. Ich freue mich, dass der Internetauftritt des Heimat- & Kulturvereines Friedigerode e. V. so gut gelungen ist.
    Ein großes Dankeschön geht hiermit an unsere Webmaster Birgit Diebel und Diana Ide. Sicher wird sich diese Website nach und nach weiter entwickeln und den interessierten Besuchern umfangreiche Informationen über unsere Heimat bieten.
    Holger Hehr
    Vorsitzender des Heimat- & Kulturvereines Friedigerode e. V.